Gemeinsame Aktivitäten im SJ 2022_23

Augen auf! Ohren auf!

Am Dienstag erhielten die Erstklässler pünktlich vor Herbstbeginn ihre Warnwesten, um auf dem täglichen Weg in die Schule für alle Verkehrsteilnehmer gut sichtbar zu sein.

Mit dem Polizist wurde außerdem geübt, wie man richtig und sicher über die Straße geht. Also ... Augen auf! Ohren auf!


Wandertag zu Schulbeginn

Leider konnten wir aufgrund des unbeständigen Wetters nicht wie geplant die Wanderung auf den Koglerberg bestreiten. Doch wir ließen uns nicht abschrecken und wählten stattdessen die Moserrunde als Strecke für unseren ersten Wandertag.


Unsere Erstklässler

Alle Tierklassen dürfen sich in diesem Schuljahr auf die Unterstützung durch die neuen Erstklässler freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns in der Schule :)